Donnerstag, 24. November 2011

Ich poste jez mal nur fuer meine allerbesten Freunde :) ♥

Das was ich hier schreibe geht an ganz bestimmte.. an meine allerbeste Freunden &&'nd an meinen allerbesten Freund! Ihr seid mir soo derbst wichtig geworden.. dafuer gibt es nichtmal ein Wort... Die Zeit mit euch ist einfach nur wunderschoen &&'nd unbeschreiblich *-* Ich wuesste gar nich was ich ohne euch machen wuerde.. Nie wieder will ich ohne euch leben muessen.. immer seid ihr fuer mich da wenn ich euch brauche; wenn ich jemanden zum reden brauche.. Nur euch kann ich echt total alles anvertrauen; ohne dass ihr des jemanden anderen erzählt. Ich bedanke mich hier einfach mal fuer die tolle Zeit mit euch &&'nd ich hoffe es werden noch viele schoene Momente kommen! :) Ich liebe euch soo sehr euere Carii ;**

Manchmal erscheint alles so als wuerde 
 sich jeder von Dir abwenden; doch denke immer daran; dass du mit F r e u n d e n an Deiner Seite jedes Hinderniss bewältigen kannst!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen